Jahresversammlung 2016

28.05.2016

Jahresversammlung & Verabschiedung von Ruedi Heckendorn aus dem Stiftungsrat

Am 28. Mai 2016 fand die Jahresversammlung in der Burgerstube von Blatten statt. Unter den Anwesenden fanden sich der Präfekt des Bezirks Westlich Raron, Herr Thomas Imesch und der Gemeindpräsident von Blatten, Herr Lukas Kalbermatten ein.

Nach grossem Engagment zu Gunsten der Stiftung Blatten wurde Ruedi Heckendorn mit der entsprechenden Würdigung aus dem Stiftungsrat verabschiedet. Als Gründungsstifter hat er die Vision der Stiftung von Anfang tatkräftig mitgetragen, mit seiner Frau den Stiftungsauftritt der MUBA 1999 ermöglicht und in verschiedenen Funktionen im Stiftungsrat viel Initiative, Herzblut und Energie eingebracht. Als Anerkennung für die geleisteten Dienste wurde Ruedi die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Der Stiftungsrat bedankt sich für die langjährige und angenehme Zusammenarbeit.

Im Anschluss an die Versammlung fand ein Apéritif bei bester Witterung an der frischen Luft statt. Beim gemeinsames Mittagessen wurde der Gedankenaustausch weiter vertieft.