unterstützung

Wenn Sie sich mit unseren Zielen idendifizieren können, haben Sie folgende Möglichkeiten uns zu unterstützen:

• Es gibt die Möglichkeit Stiftungsmitglied zu werden. Sie bezahlen einen einmaligen Beitrag von mindestens CHF 500.– und erhalten eine persönliche Stiftungsurkunde. Selbstverständlich dürfen Sie an der jährlichen Stiftungsversammlung teilnehmen und die Marschrichtung der Stiftung mitbestimmen. Zudem versenden wir an alle Mitglieder regelmässig Post, damit Sie jederzeit über die Stiftungsaktivitäten informiert sind.
  • Als Gönnerin oder Gönner bezahlen Sie einen jährlichen Unterstützungsbeitrag von mindestens CHF 50.–. Sie nehmen an der jährlichen Jahresversammlung teil. Die regelmässige Information gehört natürlich auch dazu.
  • Wir nehmen auch gerne eine spontane Zuwendung von Ihnen entgegen. Spenden sind herzlich wilkommen (s. Kasten rechts).
  • Wenn Sie nicht zwei linke Hände haben ;-), können Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter bei einzelnen Projekten mitwirken und beispielsweise mit uns Bäume pflanzen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Wie Sie sich auf diesen Seiten überzeugen können, wird das Geld sinnvoll eingesetzt. Da uns auch in nächster Zeit die Arbeit nicht ausgehen wird, hoffen wir auf weitere Zuwendungen, die übrigens von den Steuern abgezogen werden können.

Weitere Informationen zur Steuerabzugsfähigkeit finden Sie hier.

Stiftung Blatten
3919 Blatten (Lötschen)